Sie sind momentan in:

    • Produkt KRUSE EdelstahlSäule K1 erfolgreich zur Vergleichsliste hinzugefügt.
    • Produkt KRUSE EdelstahlSäule K2 erfolgreich zur Vergleichsliste hinzugefügt.
    • Produkt KRUSE EdelstahlSäule K2 erfolgreich zur Vergleichsliste hinzugefügt.

KRUSE EdelstahlSäule K2

KRUSE EdelstahlSäule K2

MEHR ANSICHTEN

KRUSE EdelstahlSäule K2

Säule (VdS) mit Briefkasten, zum Ausgießen

Zur Montage des FSD/FSE bei schwierigen Einbaubedingungen

Artikelnummer: 520030

VdS-Logo nachDIN14675 SchnelleMontage GrosserLieferumfang

Beschreibung

Schnellmontage-Säule für KRUSE FSD basic und maxi zum Ausgießen gemäß VdS 2350 -11/05 Anhang B. Nach DIN 14675 mit VdS-Anerkennung.

Zur Anwendung bei schwierigen Einbaubedingungen. Die abnehmbare Rückwand ermöglicht eine leichte und schnelle Montage von FSD und FSE. Inkl. Briefkasten (A4). Wechselbare Halterung für FSE Typ KRUSE oder PZ oberhalb des FSD zur besseren Montage. Hochwertige Verarbeitung aus Edelstahl mit geschliffener Oberfläche für edle Optik und hohe Witterungsresistenz. Seitlich abgeschrägter Deckel fördert den Ablauf von Spritzwasser. Deckelbefestigung mit vandalismussicherem Clipverschluss.

Anschlussdose mit Deckelkontakt zur sicheren Verdrahtung im Säulenkorpus. Umfangreiches Montagematerial. FSD und FSE können bei gleichzeitiger Bestellung in Säule vormontiert werden. Optionales Zubehör: Vormontage FSD & FSE, Blitzleuchte, Orientierungsleuchte und Regenschutz. Sondervarianten mit VdS-Anerkennung sowie Beschriftung und RAL-Lackierung auf Anfrage.

TechnischeDaten

Gewicht in kg 32
Höhe in mm 1295
Breite in mm 350
Tiefe in mm 237
Material Edelstahl (1.4301)
VdS-Anerkennung G 10 31 36

Lieferumfang

  • Deckel mit oder ohne Bohrung für Blitzleuchte
  • Halterung FSE Typ KRUSE oder PZ - ansonsten Blindplatte
  • Briefkasten (A4)
  • Anschlussdose mit Deckelkontakt
  • Befestigungsmaterial
  • Montageanleitung
Weiteres Zubehör finden Sie in der Kategorie Zubehör